FAMILIENBRUNCH in der VILLA STUCKI

Wir möchten euch ganz herzlich einladen, mit uns und anderen Familien aus dem Quartier zu frühstücken! Wir bereiten ein reichhaltiges Buffet vor, an dem Gross und Klein sich nach Lust und Laune bedienen kann. Die Kinder können vor, während und nach dem Essen im Garten der Villa Stucki spielen.

 

Den Familienbrunch gibt es bereits seit 12 Jahren. Er findet sechs Mal im Winterhalbjahr etwa einmal monatlich statt, und wird ehrenamtlich von Familien im Quartier organisiert. Nachdem das alte Team 2015 nach langjähriger Arbeit aufgehört hat, haben drei Familien mit jüngeren Kindern die Organisation auf das Winterhalbjahr 2015 neu übernommen. Die Arbeit wird aber nicht nur von diesen Familien getragen, diverse andere Familien helfen aus, indem sie Zopf backen, eine Anlass übernehmen oder bei Krankheit einspringen. Man kann das Brunchteam unter per E-Mail kontaktieren.

 

Preis: 15 CHF für Erwachsene, 1 CHF pro Altersjahr für Kinder.

Der Familienbrunch findet sonntags ab 10 Uhr an diesen Tagen statt:

Alle Brunchtermine in dieser Saison sind ausgebucht — wir freuen uns, euch im Herbst wieder zu sehen!

Die Anmeldung ist jeweils bis zum Freitag 18:00 online möglich.

FAMILIEN-BRUNCH

in der VILLA STUCKI

Kontakt: für den Brunch: kontakt@familienbrun.ch

Webseite: Rasmus Ischebeck  Villa Stucki: Villa Stucki